Mittwoch, 26. August 2015

Endlich Sicherheit!

So ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit sich zu melden, denn seit Sonntag sind einige Tage vergangen. Heute kamen meine Eltern aus dem Urlaub wieder. Auf der einen Seite bin ich wirklich glücklich, dass sie wieder da sind, weil einfach die Kontrolle von außerhalb da ist und ich nicht 24/7 fressen und kotzen kann. Die letzten zwei Tage waren noch die reinste Katastrophe, weil ich ständig den drang hatte alles der letzten Wochen aufzuholen und für die nächsten Wochen vorzusorgen. 
Aber heute habe ich durchgehalten, einfach weil sich wieder etwas ändern muss. Ich merke wie kaputt mich das ganze gemacht hat und wie anstrengend und ekelhaft es ist, sich mehr als drei Mal am Tag zu übergeben. Es muss einfach wieder besser werden. Ich meine wie soll ich es schaffen, wenn ich irgendwann allein wohnen werde und dann ständig die Gelegenheit zum Erbrechen und fressen hätte? Das würde auf Dauer nicht gut gehen. 
Heute habe ich den ersten Tag seit 10 Tagen gut gemeistert. Jetzt ist mir zwar schlecht, aber ich habe es geschafft und etwas anderes zählt nicht. Ich hatte heute Morgen Therapie und habe die Problematik mit meiner Therapeutin besprochen und konnte dadurch nochmal Kraft tanken und aus diesem Grund würde ich wirklich JEDEM mit psychischen Problemen, die sie nicht allein meistern können, eine psychologische Behandlung empfehlen. Aus dem einfachen Grund, dass ihr nicht mehr allein seid. Ihr bekomm die Hilfe, die ihr mehr als verdient und ihr dürft euch über alles aufregen, lustig machen oder beklagen oder einfach nur weinen.. Dort könnt ihr euer Ich zeigen und das ohne schlechtes Gewissen. Selbstsorge ist das A und O, wie meine Therapeutin immer so schön sagt. 
Danach hab ich meine süße Maus und ihre Schwester aus der Schule abgeholt, war einkaufen und war danach 3h mit aufräumen beschäftigt. Dann kamen meine Eltern und ich fühlte sofort diese Sicherheit. Sicherheit, welche ich mir immer wünsche, aber noch nie so geschätzt habe, wie heute. Manchmal muss man die Dinge einfach aus anderen Augen betrachten. Danach waren wir mit der Katze beim Tierarzt, weil sich eine Eiterbeule gebildet hat (ekelhaft, ich weiß) und diese aufgeschnitten werden musste. Keine schöne Angelegenheit, sage ich euch.. Danach waren wir erneut einkaufen- oh, welch Wunder. Um 7 waren wir dann endlich zu Hause und ich konnte nun auch etwas essen. -wie erwartet ist das ein bisschen eskaliert und hat mein Ziel leicht überschritten, aber heute habe ich es geschafft zu sagen "Lieber 30 Kalorien drüber als 3000.". Trauriger Weise ist das seltene Realität bei mir- genauso wie Vernunft im Bezug auf Essen. 
Jetzt liege ich mit schmerzenden und aufgeblähten Bauch im Bett. -aber immerhin bin ich glücklicher als die letzten Tage. 
In meinem Kopf fiebere ich schon auf Dienstag hin, denn dieser Tag kann mein Leben so sehr verändern und die schlimmste Entscheidung meines Lebens rückgängig machen. Drückt mir die Daumen! Aber dazu eventuell später mehr. 

Eure Anna, die euch hoffentlich nicht allzu sehr langweilt. 

3 Kommentare:

  1. Ich glaub an dich Maus 🌸

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade erst über ask bei dir gelandet, aber ich finde es toll, dass du gegen das Übergeben und zu viel Essen vorgehst.

    Ich werde mich hier mal weiter belesen und dir vielleicht folgen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Bleib stark!
    KiBa

    AntwortenLöschen