Sonntag, 23. August 2015

Wochenrückblick 17.8.-23.8.

Zeit für einen kleinen Wochenrückblick, ich denke das werde ich jeden Sonntag machen und mir gleich ein paar Ziele für die neue Woche setzen. 
Am Montag sind meine Eltern in den Urlaub gefahren und seit dem genieße ich die Zeit zu Hause. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das allzu gut war. Schließlich ist man allein und hat so viel mehr Zeit um sich intensiv mit dem Essen zu beschäftigen- und zu fressen und zu kotzen. Das ist vermutlich die Kehrseite an der ganzen Geschichte. Ich war fast einen Monat "Brech- und Fressanfallfrei" und habe eigentlich nur auf Montag hingefiebert, um endlich wieder zu beginnen. Ihr fragt euch sicherlich, wie man einen Monat so einfach über den Haufen werfen kann, nur um seinen schlechten Bedürfnissen nach zu gehen- Tja, so ist die Sucht, immer macht sie einen Strich durch die Rechnung. 
Und fängt man einmal an, kann man nicht mehr aufhören... Jeden Tag mehrmals das selbe Spiel, nicht einen Tag ohne diese Demütigung und Qual. Ich hab viel mit Freunden unternommen und war auch die meiste außer Haus, aber trotzdem wurde jede freie Minute genutzt, um den wundervollen Tag zu versauen. Tag ein, Tag aus das selbe Spiel- Wie im Wahn, passt wohl besser. 
Gestern war wohl der schlimmste Tag seit langen. Ich bin morgens aufgewacht und hab dieses starke Bedürfnis gespürt. Dieses Bedürfnis zu essen und zu essen und zu essen. Das Monster in meinem Kopf tobte regelrecht und wollte nur eins E-S-S-E-N und zwar viel. Sowas ist mir noch nie passiert- ich habe das erste Mal in der Öffentlichkeit bzw. im Zug gefressen. 4 vegetarische Wraps, 2 Veggi Burger, 2 Tomate-Mozarella-Baguettes und 1 Veggi Panini und zu guter letzt noch 1 Tafel Schokolade. Ich konnte einfach nicht aufhören, ich brauchte mehr. Ich musste diese tiefe Leere in mir füllen. Diese Traurigkeit musste weggefressen werden- und wieder ausgekotzt werden. ICH BIN EIN MONSTER.

Heute wollte ich alles besser machen, ich war nicht einkaufen und hatte nur noch ein bisschen Gemüse und Obst- nicht genug um zu fressen. Aber nein, meine Oma brachte mir am Morgen 3 Stück Torte und Brötchen und das Spiel begann von vorn. Nur das es nicht ausreichte und ich alles aß was mir unter die Finger kam. Alles. Ich bin so abartig. So widerlich. So unberechenbar. 

Nächste Woche Mittwoch kommen meine Eltern wieder und das einzige was ich will: DAS ES ENDLICH AUFHÖRT. 
Ich muss es ändern. Die Fressattacken und das erbrechen dürfen mich nicht einnehmen. Ich muss der Herr oder besser Frau über mich selbst sein. Das ist wohl das schwierigste... Aber wünscht mir Glück.

Morgen beginnt auch wieder die Schule, nur nicht für mich. Wie soll ich das schaffen? Woher soll ich meine Struktur nehmen? Meine Sicherheit? Wie soll ich nur meinen Alltag regeln? Warum ist das alles so schwer? 
Ich will nur eins: GLÜCKLICH SEIN UND ENDLICH LEBEN.. bitte...

Trotzdem will ich nicht so sein und noch ein paar schöne Momente zeigen... Schließlich muss man auch positiv denken ☺☻

oben links: mein Hase und ich // Mitte: bisschen cute sein :) // rechts: mein Lieblingsplatz im Haus // unten: essen gehen mit meiner besten Freundin xx



Anna

6 Kommentare:

  1. oh anna :( fühl dich umarmt ;(

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post macht mich so unendlich traurig. Du verdienst es glücklich zu sein. Du bist ein wunderschöner Mensch, bitte rede nicht so negativ über dich, du weißt dass du wichtig bist. Es gibt so viele die dich lieben. Schon alleine im Internet, hunderte wäre glüvklich dich als Freundin zu haben. Und dann noch all die Menschen um dich herum, Freunde, Famile. Das Problem nach dem Abi hat glaube ich fast jeder. Aber das Leben geht weiter, du findest deinen Weg. Suche ihn dir, jedesmal wenn du fressen willst, setzt dich an den Computer und suche nach Jobs, Unis, Fh's ... Was auch immer. Ich weiß, dass du das schaffen kannst. Du kannst bis Mittwoch durchhalfen. Du kannszt gesund werden. Sei positiv. Denke an gutes. Würdige die kleinen Dinge, Katzen, Fischis, Sonnenuntergänge und tu was auch immer dir einfallt. Ich denk an dich. Du bist stark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll.. du bist so unglaublich lieb und deine worte bedeuten mir wirklich viel.. ich weiß das du recht hast, aber es ist einfach so schwer.. aber natürlich werde ich mein bestes geben und niemals aufgeben. DANKE ❤️

      Löschen
  3. Du bist so eine süße und starke und ich glaub an dich :**** Ich bin IMMER für dich da 😢 😘 Du bist ein soo wundervolles Mädchen und mir so wichtig 💓🌸
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du bist mir so wichtig und ich danke dir für alles 🌸💕 und ich werde immer hinter dir stehen, genauso wie michelle 🌸🌸🌸

      Löschen