Montag, 31. August 2015

Wochenrückblick und genervt von allem..

Hallo ihr lieben, 
eigentlich wollte ich schon gestern einen Post schreiben, aber hab es dann zeitlich nicht geschafft. Dafür möchte ich euch heute von meiner Woche und dem Essen und meinen (eher negativen) Gefühle berichten. 

Die Woche verlief eigentlich von Montag bis Mittwoch ganz gut, zwar nicht essenstechnisch, aber sonst ging es mir super! Meine Eltern waren noch im Urlaub und ich konnte das Allein sein genießen, mich ausleben und entspannen. Ich hatte die Ruhe, die ich mir seit Wochen gewünscht hatte. Die Ruhe, welche für 9 Tage hielt. Wie manche von euch wissen, hat sich mein Vater Mitte Juli die Kniescheibe zweifach gebrochen und war seit dem zu Hause. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich, da ich mich sooo auf die Ruhe und Freiheit gefreut habe. Und dann das... Mein Papa ist bis Ende September krank geschrieben. Schlag ins Gesicht, ist kein Ausdruck für meine Gefühle darüber. Da war der Urlaub die größte Entspannung seit keine Ahnung wann. 

Aber nein, das Leben holt mich schneller ein als ich nur schauen kann. 

Trotzdem habe ich gelernt, dass man einfach das beste aus jeder Situation rausholen muss und das die Tage auch wieder besser werden. Auch auf Gewitter Folgen wieder sonnige Tage. Das dürft ihr auch nicht vergessen! 

Wie ich schon vermutet habe, hat sich meine "bulimische Lage" wieder verbessert, die in meiner Zeit allein, vollkommen eskaliert ist. Ich kann nur sagen: GOTT SEI DANK! Länger hätte ich das wirklich nicht ausgehalten, ich war in der Zeit ein nervliches Frack. 
Ab Donnerstag ging es also wieder bergauf. Ich habe zwar ziemlich viel gegessen, aber es lag in dem Bereich, den ich AKZEPTIEREN kann. Freitag das selbe Spiel. Samstag war dafür super und ich hab mein Kalorienziel erreicht und nur um 1Kalorie unterschritten. (Anna=stolz) Mein Abend war auch richtig toll, denn ich war mit meiner Maus auf einem Fest in Ihren Dorf und habe dort ein paar tolle Menschen wieder gesehen. Und somit konnte ich positiv in den Sonntag starten. Aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Nach dem Mittag ging das Gefresse los und ich musste meine Eltern regelrecht aus dem Haus scheuchen, damit ich meine Ruhe zum fressen und kotzen habe. (Tut mir leid, Mama). Am Abend das selbe Spiel, aber wesentlich unschöner als am Nachmittag. Aber egal, auch solche Tage gehen vorüber, man muss nur das beste aus der Situation machen und an den neuen Tag denken, an dem man ALLES besser machen kann! Und das habe ich heute auch gemacht! 
Meine ganze Woche ist gut durchplant, da kann nichts schieflaufen und ich habe keine Zeit um zu fressen. Am Donnerstag fahr ich übrigens zu Lea :) 

Mehr gibt es nicht zu sagen, aber ich hoffe das ihr auch ein bisschen aus dem Post mitnehmen könnt und zwar, dass man nie aufgeben darf und alles wieder besser wird!

1. Wassermelonenmarshmallows! Sooo geil
2. unten: Mcces
3. Mitte: meine Wenigkeit 
4. oben rechts: Katziii mit Stinkefinger 
5. unten rechts: APFELCHIPS! Wusste gar nicht das die so geil sind!

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hey, ist alles in Ordnung bei dir?
    Schade, dass du so lange ncihts geschrieben hast. Wäre schön mal wieder einen Post von dir zu lesen. Ob es dir einigermaßen gut geht, was du in der Zeit so gemacht hast...

    AntwortenLöschen